2018 KOLLEKTION

 

2018-KOLLEKTION

 

CANYON zeigt exklusiv die ersten 13 von insgesamt 71 Bikes der 2018 Kollektion.E Urban S

Wir produzieren Fahrräder, die möglichst exakt dem Biker-Lifestyle entsprechen, ihm aber zusätzlich neue und innovative Impulse geben. Dadurch sind CANYON Fahrräder nicht nur Teil eines bestimmten Lifestyles, sondern beeinflussen diesen direkt. Das ist nur möglich, weil wir kompromisslos auf echte Qualität und perfektes Design achten. Denn unsere Herausforderung heisst zunächst nicht einfach Fahrräder verkaufen, sondern Fahrräder exakt nach dem Schweizer Kundenbedarf massgeschneidert zu entwickeln und designen. Ganz nach dem Motto „us dr Schwiiz für d‘Schwiiz“. Deswegen bauen wir unsere internen Entwicklungs- und Designmöglichkeiten stetig aus um ein immer besseres Produkt auf den Markt zu bringen. Mit Stolz können wir behaupten für 2018 eine noch nie da gewesene Palette mit vielen Höhenpunkten kreiert zu haben.

Überzeugen Sie sich selbst von den ersten 13 Modellen!

2018-PREVIEW